Auf der Suche nach Selbst- erkenntnis und Sinn begann ich 1981 mit meiner Yogapraxis.
Ich sammelte Erfahrungen bei unterschied- lichen YogalehreInnen und wurde 1983 Schülerin von Sri Rajagopalan aus Madras  / Indien.  Parallel dazu schloss ich mich von 1983 bis 1992 einer Meditations- und Energiearbeitsgruppe (Energiearbeit nach Bob Moore) bei Angela Fischer - Autorin einiger Bücher zu weiblicher Spiritualität -  an.  Nach und nach erwachte in mir der Wunsch,  selbst zu unterrichten - es zeigte sich: meine Seele wollte lehren.

 

Ich machte mich auf den Weg und begann 1986 mit eigenen Yogakursen. Von 1988 bis 2000 kamen Meditations- und Energiearbeitsgruppen dazu und seit 2008 Ausbildungsgruppen in Klangmassage.

 

Es erfüllt mich mit Zufriedenheit, wenn ich unterrichte und  meine Erfahrungen mit Teilnehmern teilen darf.

 

[Lebenslauf]